Wendelin

Die nackten Siebdrucke

Format: 410 x 275 mm
Papier: Ipega Design Offset Natur 300 Gramm
Produktion: 29. Juni 2020
Auflage: 20 nummerierte Siebdrucke
Interpretionen: 20 Stück

Interpretationen von Rotte

Interpretationen von Axel Kassin

Er ist Beamter, Jäger, Vater von drei Kindern, Fotograf und bildender Künstler. Kassin überträgt Fotografien auf Holz, ergänzt und erweitert diese mit Zeichnungen und Wachsschichten. Dank Siebdruck und Cyanotopie auf transparenten Bildträgern entstehen verdichtete Werke, die genau das bewirken, was Kunst ausmacht: Die Bilder arbeiten im Kopf des Betrachters weiter und weiter und weiter und weiter…

Wendelin – Axel Kassin II – SICK

Interpretationen von Dingo Babusch

Dingo Babusch ist seit dem Jahr 1992 aktiver Teil der Stuttgarter Graffiti-Szene. Er absolvierte in den Jahren von 1994 bis 1997 eine Ausbildung als professioneller Sign-Maker. Im Jahr 2011 erhielt er den Interior Design Award. Babusch nahm  internationalen Ausstellungen teil – unter anderem in New York, Wien, Kopenhagen, München und Mailand.

Babusch ist Autor der Dokumentation „Sprüher im Rudel“, eine Geschichte des Graffiti-Writings in Stuttgart.

www.dingobabusch.de
instagram.com/dingobabuschart
instagram.com/dingobabusch